„Kommen, sehen, lachen, staunen und Gutes tun“

Zauberkünstler und Mentalist „BeLu“ unterstützt mit seiner Vorpremiere zu seinem neuen Programm „Scharlatan“ die Projekte zur Ukraine-Hilfe des Caritasverband Minden

Am 19.05.2022 gab der Mentalist BeLu alias Bernhard Luksch eine Vorpremiere zu seinem neuen Programm „Scharlatan“. Ziel des Abends: Spaß haben und am Ende Gutes tun. Mit einer abwechslungsreichen Show sorgte BeLu zunächst für einen spannenden und fröhlichen Abend bei den Besuchern. In seiner interaktiven Show geht BeLu den Fragen nach: Was ist überhaupt ein Scharlatan und was macht ihn aus? Wer waren die herausragenden Scharlatane? Mit Wahrsagerei, Hypnose, dem Wahrheitsgehalt von Horoskopen und vor allem einen Schuss Humor geht der Künstler dem Phänomen der Scharlatane nach.

Die Zuschauer bedankten sich am Ende mit einer großzügigen Spende – Gutes tun. Denn: BeLu verzichtete auf den Eintritt und bat stattdessen um eine Spende für die Ukraine-Hilfe des Caritasverbandes Minden. Mit den Spenden wird ein Teil der Gruppenarbeit mit traumatisierten Frauen und Kindern aus der Ukraine finanziert. Eine Therapiegruppe für Kinder von 4 bis 12 Jahren und eine Frauengruppe mit Kinderbetreuung bietet der Verband im Rahmen der Ukraine-Hilfe bereits an.

Der Caritasverband bedankt sich bei allen Gästen für die stolze Spendensumme von 835 Euro.

Ein besonderer Dank gilt BeLu alias Bernhard Luksch für sein Engagement und die damit verbundene Unterstützung der Projekte des Verbandes!

Mehr Informationen zu BeLu: https://belu-entertainment.de