Online-Seminar am 18.05.2021: Stromsparen im Haushalt

Kostenloser Online-Vortrag der Verbraucherzentrale NRW in Kooperation mit dem Stromspar-Check des Caritasverbandes Minden

18.05.2021
Vortragszeit: 18:30 - 20:00 Uhr

Sie möchten im Haushalt Energie sparen, aber nicht vorschnell falsche Entscheidungen treffen? Wo lohnt es sich zum Beispiel sinnvoll und nachhaltig zu investieren und was lässt sich leicht umsetzen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen zum Thema Stromsparen im Haushalt erhalten Sie im kostenlosen Onlinevortrag der Verbraucherzentrale NRW in Kooperation mit dem Stromspar-Check des Caritasverbandes in Minden. Die Energie-Fachleute klären Sie über häufige Irrtümer beim Energiesparen auf und geben Ihnen wertvolle Tipps mit auf den Weg, mit denen Sie Ihr Zuhause ganz einfach klimafreundlicher gestalten können. Außerdem informieren wir sie zum sinnvollen Einsatz oder Austausch energiesparender Groß-Haushaltsgeräte wie Kühlschrank, Wasch- oder Spülmaschine.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Online-Veranstaltung findet via Zoom statt.
Dazu nehmen sie zur angegebenen Uhrzeit hier teil:

zoom.us/j/98215196874