24-Stunden-Lauf 2023 von Union Minden

"Wir laufen wieder!" Unter diesem Motto feiert Union Minden im Juni die Rückkehr des 24-Stunden-Laufs nach coronabedingter Pause.

Am Freitag, 16. Juni 2023 fällt der Startschuss zur 17. Auflage des 24-Stunden-Laufs von Union für den guten Zweck. Bis zum Samstagabend um 18 Uhr wollen dann ca. 42 Teams so viele Runden wie möglich auf dem Sportplatz am Mittelweg laufen, um 5 Spendenempfänger in ihrer Arbeit zu unterstützen. Pro gelaufener Runde landet 1 Euro im Spendentopf. Die Spendenempfänger in diesem Jahr sind: die Beratungsstellen "mannigfaltig" und "Wildwasser", die "Mindener Tafel", die "Stiftung Club 74" und die "Wärmestube St. Nikolai" des Caritasverbandes Minden.

Der Caritasverband Minden stellt gemeinsam mit der DJK Dom Minden wie auch bei den vergangenen Veranstaltungen ein eigenes Laufteam. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch weitere Mitläufer.

Folgende Möglichkeit zur Teilnahme gibt es:

- Laufen

- Gehen

- Radfahren (Spinning-Räder stehen bereit)

- Spende

Wer Lust und Spaß hat mitzulaufen und sich auf diesem Wege für die Spendenempfänger einsetzen möchte, meldet sich gerne unter den folgenden Kontaktdaten:

Matthias Walber

Tel.: 0571/82899-40

E-Mail: matthias.walber@caritas-minden.de

Information zum 24-Stunden-Lauf: https://www.union-minden.de/24-stunden-lauf1f6a2413